Service-Hotline: (0211) 41 29 10
Geschäftszeiten: Mo-Fr. 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Gatermann - Arzt- und Krankenhausbedarf
Gatermann - Arzt- und Krankenhausbedarf

Über uns

Wie alles begann...

1985 wurde das Familien-Unternehmen durch Frau Christel Gatermann und ihrer Tochter Eva Gatermann ins Leben gerufen. Was mit dem Verkauf von medizinischem Verbrauchsmaterial begann, entwickelte sich langsam aber stetig zum ausgereiften Medizintechnik-Sortiment.

Immer schon...

wurde der persönliche Service groß geschrieben und setzte sich auf Dauer durch. Unser gesund wachsender Kundenstamm bestätigt uns, dass wir von Anfang alles richtig gemacht haben. An dieser Stelle noch mal ein großes „Dankeschön“ an unsere vielen Kunden, die uns mit effektiver Mundpropaganda ein dickes Lob aussprechen.

Seit langem...

dürfen wir nicht nur Arztpraxen und Krankenhäuser zu unserer Kundschaft zählen, sondern auch Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, ambulante Pflegedienste, Pharmaunternehmen und Privatpersonen.

Heute...

zeichnet unseren Betrieb die schnelle Verfügbarkeit der Waren durch eine individuell abgestimmte Lagerhaltung sowie eine kompetente Beratung aus.

Gemäß § 52a AMG verfügen wir über eine Großhandelserlaubnis der Bezirksregierung Düsseldorf vom 08.06.2005

Da die Qualitäts-Anforderungen in Handel und Wirtschaft ständig steigen, haben wir am 25.04.2005 ein Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen eingeführt. Das QM-System basiert auf den Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000

Zukünftig...

werden wir weiterhin kontinuierlich an Verbesserungsmaßnahmen arbeiten, damit wir alle Kundenwünsche, aber auch die immer steigenden gesetzlichen Anforderungen erfüllen.

 

Katalog

Online bestellen

Gatermann Arzt- und Krankenhausbedarf
Arzt- und Krankenhausbedarf
Dinslakener Straße 2

40468 Düsseldorf

Gatermann Arzt- und Krankenhausbedarf

Besucher
Seitenaufrufe Heute: 95
Besucher Heute: 41
Besucher Gesamt: 131.813